Allgemeine Zufriedenheit











9,3 / 10

Betreuung durch Mitarbeitende











9,6 / 10

Pflege & Sauberkeit











9,3 / 10

Zimmer











8,8 / 10

Essen & Trinken











8,5 / 10

Weiterempfehlung











9,4 / 10
Antworten: 664
Zeitraum: 15.10.2015 bis 04.10.2017
Aktualisiert: am 21.10.2017

Zufriedenheitsbarometer

Im Rahmen des Qualitäts-Managements werden alle Gäste nach Ihrem Aufenthalt zur Zufriedenheit befragt. Eine unabhängige Firma wertet die Daten aus. Der Zufriedenheitsbarometer widerspiegelt die Antworten.

Und das schreiben unsere Gäste:

Romantischer Aufenthalt
Haben ein romantisches Wochenende im Loveroom verbracht. Eine wunderschöne Suite dekoriert mit viel Liebe zum Detail. Ein wunderbares Candlelight-Dinner mit freundlichem Service und am Morgen ein tolles Frühstück. Das Highlight war der Privat Spa: mit Dampfbad, Sauna und grosser Badewanne.... das alles für uns alleine. Vielen Dank, wir kommen wieder.

Geht nicht – gibt’s nicht im Arc-en-ciel
Wir wurden während zwei Wochen in jeder Beziehung verwöhnt. Wir sind von der Zuvorkommenheit und Flexibilität der Hotelleitung und des Personals beeindruckt.

Einfach zum wohlfühlen
Geniale Lage, top Leute von den Putzfrauen bis zur Besitzerfamilie. Gutes Essen, gute Weine, usw. Macht einfach die Erfahrung den es lohnt sich.

Wo der Gast zum König wird
Herzlicher Empfang. Mit Freude wurde uns das Hotel/ Zimmer und der Privat Spa-Bereich gezeigt. Das Zimmer war ein Traum, und der Wellnessraum eine Wucht.